Entsorgung von Elektroprodukten

Du hast bei JTE ein Elektro-Produkt gekauft und möchtest es nun entsorgen? Oder du willst Dir ein neues zulegen, weil das alte Produkt ausgedient hat?

Ausgediente Elektrogeräte müssen in einem Fachgeschäft oder bei einer offiziellen Sammelstelle zur Entsorgung abgegeben werden. Die Entsorgung im Hauskehricht ist verboten!

Gemäss der Verordnung über die Rückgabe, die Rücknahme und die Entsorgung elektrischer und elektronischer Geräte (VREG) sind alle Hersteller, Händler und Importeure verpflichtet, Elektrogeräte gleicher Art zurückzunehmen.

Gerne kannst du deshalb Elektrogeräte von JTE oder Geräte gleicher Art oder gleicher Marke an der Geschäftsadresse gratis abgeben und wir sorgen für eine umweltgerechte Entsorgung/Recycling auf unsere Kosten. Das gilt auch dann, wenn das Produkt nicht bei JTE gekauft wurde und kein neues gekauft wird.

Du willst uns die Ware lieber per Post senden? Vermerke bitte ausdrücklich, dass wir das Produkt für Dich dem Recycling zuführen sollen. Du kannst Deine Elekotrogeräte an die folgende Adresse senden:

JTElectronics KlG

Erlenstrasse 28

6438 Ibach SZ

Bitte beachte, dass Du hierbei für die Versandkosten selber aufkommen musst.

JTElectronics KlG

CHE-188.210.146

  • Schwarz Instagram Icon

Ibach, Schweiz

AGB/GTC

Datenschutz/ data protection

©2019 by JTElectronics.